google kalender wurde er gehackt?

2 Antworten

Also erstmal vielen Dank, dass Du Google auch noch alle Deine Termine zur Verfügung stellst. https://www.gutefrage.net/frage/was-haben-alle-gegen-google

Es wäre die Frage ob die Kalender unterschiedliche Accounts haben.

Sprich wenn Du den Kalendereintrag von Account A in Account B verschieben willst, könnte ich mir vorstellen, dass eine solche E-Mail Adresse zur Freigabe generiert wird. Da die Meldung genau in dem Moment des Verschiebens kam und die E-Mail Adresse eine von Google Kalender ist, würde ich es für einen normalen Zusammenhang halten.

Wenn es ein Account wäre müsste ich nochmal nachlesen.

fritzlewuescht
Fragesteller

Ich verwende nur einen Account (Ohne Sarkasmus liest es sich angenehmer ;) Dennoch: Danke. Dankebutton wurde auch betätigt)

Was hat nur derjenige davon, den Kalender zu hacken?