unbekanntes DHL Paket?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du denn überhaupt irgendwas bestellt? Schuhe vielleicht?

Benutze nicht den Link, sondern schau direkt auf der DHL- Webseite nach, ob die Sendungsnummer funktioniert.

Woher ich das weiß:Recherche
dniskrnx
Fragesteller

Nein, ich habe absolut nichts bestellt in den letzten Wochen.

habe ich getan 👍🏻

lilatrudi  01.04.2021, 21:22
@dniskrnx

Na, dann lass dich überraschen.
Unbestellte Ware darfst du behalten, benutzen, musst sie nicht selbstständig zurückschicken und auch nicht bezahlen.

lilatrudi  03.04.2021, 18:14

Thx4 ⭐️ 😷🙋🏻‍♀️

Warte mal ab falls es ankommt vllt ist was gutes drin kostenlos 😂 klick auf keinen fall auf einen link

dniskrnx
Fragesteller

Ja hab ich auch gelesen das manchmal Sachen versendet werden die nie bestellt wurden 😂

verreisterNutzer  01.04.2021, 21:31
@dniskrnx

Ich drück dir die Daumen das etwas ankommt und es was teures ist zsb neues Handy oder so 😂

Das ist ein Versand und Logistik Dienstleister, die Versenden u.a. für Media Markt, Kaufland oder auch Amazon.

Sieht für mich ganz OK aus. Trotzdem würde ich nicht den Link nutzen, sondern die DHL Sendungsverfolgung googeln und dort die Sendungsnummer rein kopieren.

Ich habe das öfter, dass Händler auf Amazon oder eBay einen anderen Namen nutzen, als in ihrem Account. (Liegt vielleicht an der Verfügbarkeit.)

Warte das Paket mal ab, wenn du irgendwas bestellt hast. (Ich weiß, dass du geschrieben hast, dass du nix bestellt hast. Aber vielleicht ist noch was Altes offen.)

dniskrnx
Fragesteller

Ja, das habe ich sowieso gemacht, das ich die Sendungsnummer raus kopiert habe, da ich erst dachte es sei vielleicht fake.

es ist sehr rätselhaft das ganze 😅

dniskrnx
Fragesteller
@dvdfan

Also als Lesbe habe ich so etwas mit Sicherheit nicht bestellt. 😂

dvdfan  01.04.2021, 22:28
@dniskrnx

Nö nein! Ich hatte den Link, wegen der Erklärung was Kaab ist, hier angehängt.