Unbekannter versucht in mein W-Lan einzudringen

6 Antworten

Ich denke nicht, dass es ein Hacker ist, sondern das ist ein völlig normales Verhalten der meisten Geräte mit WLAN, d.h. alle Smartphones, iPads, iPods, Laptops, usw.: Die suchen alle ständig nach WLAN's in der Nähe und dabei gibt es auch einen "Erstkontakt". Das hat also weiter nichts zu bedeuten, als dass alle diese Geräte "mal bei dir vorbeigeschaut haben" und selbstverständlich wurde ihnen gesagt "bei mir nicht" :-))

Nein, die Möglichkeit hast Du nicht. Alles was Du weißt ist das ehr sehr nah, also vermutlich ein Nachbar sein muss, da er ja in die Reichweite Deines W-lans kommen muss.

Vielleicht war es auch nur ein versehen. Wenn Du Deinen SSID Namen nicht geändert hast hat er vllt. auch ne fritzbox mit ähnlichen lautendem Namen und wollte in sein Wlan hat aber versehentlich immer das falsche ausgewählt?

Nein gibt keinen Weg für Dich.

Verstecke Dein Netzwerk in den Einstellungen, dann kann auch niemand versuchen sich einzuloggen.

Star Stable Stern in Gouverneursfall?

In Gouverneursfall gibt es einen Stern, den man erreicht, indem man ein Passwort eingibt, welches 1085 lautet. Warum ist das so? Ich habe es versucht selbst herauszufinden aber erfolglos und im Internet wurde nie aufgeklärt, warum das Passwort so lautet. Kann mir einer weiterhelfen? Das interessiert mich sehr.

...zur Frage

Suche vergessenen U-Bahn Horror/Mystery Film/Anime?

Hi,

Ich suche ein Film der mich als Kind ziemlich prägte, und den ich vor ca. 10 Jahren im Fernsehen gesehen haben muss. Plot war folgender in Kurzform soweit ich mich erinnern kann: - Ubahn ausser Kontrolle geraten und rast durch die Stadt

  • Männer bzw eine Gruppe versucht sie zu stoppen und Grund herauszufinden
  • Kontrollzentrum verwahrlost aber Hebel zum stoppen der UBahn von Unbekannter Person blockiert worden
  • Als UBahn gestoppt und durchsucht alle Fahrgäste verschwunden und 2 cm hohe Staubschicht überall als wäre sie seid Jahren verlassen

Ausserdem erinnere ich mich an eine Szene in der die 2 Ermittler die Gleise untersuchen und während sich einer darüber beugt rast die Ubahn an und der andere kann ihn gerade noch zurück ziehen. Wichtig: DIES WAR KEIN SPIELFILM sondern Richtung Zeichentrick oder Manga oder so.

Hab von dem Film irgendwie eine Paranoia vor UBahn-Sationen etc bekommen deswegen wäre es schön wenn mir jmd sagen könnte welcher Film das war und ich mein Trauma "bewältigen" kann xD.

MFG und Vielen Dank im Vorraus

Antworten

...zur Frage

Wlan passwort knacken (legal)?

Hallo Community,

ich wollte mal fragen, ob einer von euch weiß, wie man das W-Lan Passwort in der Schule knacken, dies ist normaler Weise illegal, jedoch habe ich die Einverständnis eines Zuständigen Lehrers erhalten, den Versuch zu unternehmen das Passwort zu knacken.

Ich habe bereits probiert die IP Adresse des Routers herauszufinden um ein Standardpasswort zu probieren, jedoch ist dieser versuch gescheitert, dar ein Proxy benutzt wird um die IP-Adresse des Routers zu verschleiern.

Ich habe auch schon den tracert Befehl versucht, wobei immer nur "Zeitüberschreibung bla bla" angezeigt wurde.

Kann man mein Problem auch ohne eine Aufwendige Brutfource Attacke lösen?

Würde mich über eine Antwort sehr Freuen, ich betone erneut, dass dies in diesem Fall legal ist, dar ich die ausdrückliche Erlaubnis eines Lehrer bekommen habe.

Danke schonmal im Vorraus

...zur Frage

Wlan Passwort herausfinden bei meiner Firma?

Hallo Leute, ich arbeite bei einer Versicherung und mein PC ist mit einem Lan Kabel verbunden. Wir haben in der gesamten Firma Wlan doch nur der Chef kennt das Passwort aber er ist zurzeit schwer krank deswegen kennt keiner das Passwort zum Wlan. Keiner möchte den Chef danach fragen, weil das unpassend wäre. Gibt es einen Weg das Passwort herauszufinden mit dem Computer? Ps: Keiner hat Admin Rechte.. Aber einen Weg muss es doch geben. Mfg Nahro

...zur Frage

Kann ich über eine Lan Verbindung das Passwort herausfinden?

Hallo zusammen :D Wollte mal wissen ob es möglich ist über eine LAN Verbindung das Routerpasswort herauszufinden (Ohne resett) :D

Eine kurze Antwort wäre nett

Lg Leon04

...zur Frage

LAN-Verbindung mit Passwort sichern?

Hallo!

Ich habe eine Fritz.Box 7390 und bin bei der Telekom.

Nun, das Internet über WLAN zu sichern ist ja nicht sonderlich schwer. Das kann ich auch alles. Nur, habe ich mir dir Frage gestellt ob ich auch LAN Verbindungen mit einem Passwort schützen kann?

Normalerweise ist das relativ simple. Man steckt sein LAN-Kabel in den Rooter und in seinen Rechner. Schwups, man hat Internet.

Nun würde ich das aber gerne so konfigurieren, dass man bei jeglicher Art der Versuchung, sich mit meinem Internet zu verbinden versucht, eine Passwort abfrage nötig ist.

Ist dies möglich? Und wenn ja, wie kann ich es am besten umsetzen?

Vielen Dank für eure Antworten! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?