Unbeholfen beim Sex?

5 Antworten

Jeder Mensch ist verschieden. Also mach dir keinen Kopf,. So lange es dir gefällt, ist alles im Lot. Denk nicht so viel drüber nach, mach einfach. Ich glaub, dieses Problem hatte jeder mal. Besonders beim 1. Mal. Lass dich einfach gehen. Ob du dich nun bewegst wie andere ist total egal. Schalte einfach den Verstand aus.

Naja wenn ihr z.B. die missonar stellung macht, kannst du dich ja nicht mega viel beteiligen. Ich bewege mich trotzdem immer mit ob es was bringt weiß ich nicht aber dann kommt man sich nicht vor wie ein Stück Treibholz! Wenn du meinst das bringt nicht und du trotzdem nicht nutzlos rum liegen willst, streichle ihm den Rücken, massiere seinen hoden oder sowas in der Art! Im Endeffekt kannst du nur selbst ausprobieren. :)

Dann (reite auf ihn) halt er legt sich hin und du bist über ihn und machst halt Bewegungen welcher ihn besser gefällt

Es gibt nichts Schlimmeres, als wenn eine Frau beim Sex nur so da liegt wie ein steifes Brett seufz. Beweg dich beim Sex, heb dein Becken im Takt, dann macht es beiden auch mehr Spaß. Und öfters mal die Stellung wechseln.

Dann wechselt halt immer wieder die Stellung. Dann ist dir auch nicht so langweilig und hast dann auch was zutun.