Unbefugter Zugriff auf Amazon Konto!?

4 Antworten

Und die Versandadresse war meine Adresse. Also fragte ich mich, wie das überhaupt sein kann.

Lebst du allein?

Wer ist denn tagsüber anwesend, um Pakete anzunehmen?

Im Zweifel ist das ein Fall für die Polizei.

Ein Fall für den Amazon Kundendienst

Da musst du dich an Amazon wenden.

Das klingt sehr merkwürdig!
Wie bist du denn in dein Amazon-Konto reingekommen, wenn irgendjemand dein Passwort geändert hat?

Ist das dein eigenes Amazon-Konto?
Da Amazon ab 18J ist, wäre das nochmals merkwürdig, wenn DU ein eigenes Amazon-Konto hättest ;-)

Blackoutd
Fragesteller

Musste es zurücksetzen. Also auf die Schaltfläche "Password vergessen" gehen. Dann einen Code eingeben und neues Password erstellen.