Amazon Telefonnummer zum anmelden

4 Antworten

Bei mir kam eine solche Frage noch nie, ich bin langjähriger Amazon-Kunde. Ich bin auch gerade eben mal schnell rein, - alles normal, keine Rückfrage.
Mir kommt das daher durchaus etwas komisch vor.

ich habe auch mit dieser Scheis** im moment zu kämpfen

meine ALTE Telefonnummer ist schon längst überholt und ich weiss nicht mehr wie die Nummer war

aber gut dann log ich mich nicht mehr dort ein und kaufe mir meine waren anderswo

Guten Abend! In der letzten Zeit häufen sich wieder die Fake Mails. Also Vorsicht und keine Anhänge öffnen. Virus Gefahr!!

Welches Gerät sollst Du denn anmelden?

Derartige Fragen sind mir unbekannt.

Kannst du bzw. solltest bzw. musst du beantworten, ist o.k. die wollen ja nur die letzten 4 Stellen!