Unbalaned oder Balanced mit diesen Monitoren?

1 Antwort

Audiointerface muss nicht zwingend sein mMn, wobei das auf den Onboardsound ankommt

Und kauf nicht bei Amazon, zu teuer. Bei Thomann gibts die Eris deutlich günstiger

https://www.thomann.de/de/presonus_eris_e4.5_bt.htm

Die E5 bieten übrigens auch die Möglichkeit via Cinch angeschlossen zu werden

https://www.thomann.de/de/presonus_eris_e5.htm

JanDerHase
Beitragsersteller

Danke für die Antwort, welcher Stecker ist denn der Linke Input bei den E5? Ist das Klinke und wenn ja welche Größe?

JanDerHase
Beitragsersteller
@JanDerHase

Mein Onboard Audiochip ist der Supreme FX, der ist so weit ich weiß relativ gut.

sgt119  23.05.2022, 23:03
@JanDerHase

Links ist Cinch, mittig 6,3mm Klinke und rechts XLR

SupremeFX gabs auch mit ziemlich schlechten Soundchips. Welches Mainboard hast du?

JanDerHase
Beitragsersteller
@sgt119

Ich habe das B450f Gaming von Asus

JanDerHase
Beitragsersteller
@sgt119

Welches Kabel brauche ich denn dann um vom 3,5mm Klinke Anschluss vom PC in die E5 zu kommen?