Unauffälliges Piercing?

6 Antworten

Septum. Das kannst Du komplett verstecken, in dem Du den Ring "einklappst".

Oder Zunge, wenn Du beim Sprechen nicht den Mund recht weit aufmachst.

Helix kann auch sehr unauffällig sein, wenn Du den Schmuck entsprechend wählst und die Haare offen trägst.

federleichtxxs
Fragesteller

Danke für die Ideen 😊

Bauchnabel, ggf. auch Helix, wenn du die Haare drübermachst :)

Bauchnabel, alle Piercings am Ohr Helix, tragus usw. Da ich auch wegen meinem Job immer Piercings wollte die unauffällig sind habe ich nur Piercings am Ohr und ein kleines tattoo am Knöchel.

Also ich hab mehrere Piercings aber mein Zungenpiercing sieht man so gut wie nie. Es ist recht weit hinten gestochen, immer wieder erschrecken Leute die ich schon ewig kenne wenn ich mit der Kugel spiele weil sie zum ersten Mal bemerken das ich eins hab 😊

Bauchlabelpiercing, dezent und schick.

federleichtxxs
Fragesteller

Danke für die Antwort 😊

W00dp3ckr  06.11.2016, 11:17

Um auf die Idee zu kommen, bin ich wohl zu oft im Schwimmbad :-D