Unangenehmes Gefühl in der Scheide während man geil wird?

6 Antworten

versuch dich etwas zu Entspannen lass deine Berührungen etwas langsamer werden du wirst sehen es ist Richtig Geil, du musst eben für dich das Richtige Tempo finden wie du dir es am besten besorgen kannst.

Genieße nicht nur die Pussy sondern die Brüste wollen auch verwöhnt werden.

Du hast glaub ich gar nicht verstanden was mein Problem ist...

0
  • Es ist normal, dass die Vagina besser durchblutet wird, feucht wird und man sie bewusster wahrnimmt. Dies betrifft aber vor allem auch Schamlippen und Klitoris.
  • Die meisten Frauen empfinden das als angenehm und als positiven Teil der Erregung. Vielleicht musst du dich erst noch daran gewöhnen?

ich glaub nicht dass das gewöhnungssache ist, ich bin nämlich 18 Jahre und habe schon ein paar Erfahrungen gesammelt. Das Problem ist jedoch dass es schon immer so war und ich mich frage ob es nur an mir liegt

0

das ist doch cool .. das ist genau das was Männer auch beim Sex mit der Frau mitbekommen und was sie geil macht

Was möchtest Du wissen?