Unangenehme Situation bei Eltern?

5 Antworten

Es geht um Sextoys oder dergleichen? Erstmal abwarten. Höchstwarhscheinlich wird gar nichts passieren. Wenn sie dich anspricht, dann mit maximaler Ehrlichkeit antworten. Als wäre überhaupt nichts dabei. Denn das ist es in Wirklichkeit auch nicht. Du hast nichts verbotenes getan oder etwas, das nicht schon millionen Menschen vor dir getan hätten. Locker bleiben.

Nächstes mal an ne paketstation schicken

tristanhskr  01.05.2024, 23:50

Wichtig und Richtig

Sag einfach wie es ist. Deine Eltern mussten sich mit dem Thema auch auseinandersetzen.

Einfach erst mal ganz normal verhalten und schauen ob sie überhaupt was sagen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nicht pervers - nur moralisch flexibel ;)

Dann solltest du die Situation klären und darlegen, dass du Wert auf deine Privatsphäre legst. Schlimm, dass man das denen erst sagen muss.