Wie soll ich meinen Eltern erklären das ich mir selber Ohrlöcher gestochen habe?

1 Antwort

Wie Du Deine Mutter darauf ansprechen sollst, dass Du Dir Ohrlöcher gestochen hast?

Entweder auf Deutsch oder auf Englisch! Oder, falls Du einen deutschen Dialekt sprichst, auch in diesem! Z.B. auf schwäbisch würdest Du dann zu Deiner Mutter sagen:

"Mamma, I han mr Ohrlechr geschdocha! Ich des schlemm? Machd dr des was aus? Gell, du hosch doch nix drgega!"

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung