Mutter auf eine E-Mail ansprechen, die man nicht lesen sollte?

2 Antworten

Wenn es zum Schutz meines Kindes notwendig ist, dann ist sie sogar verpflichtet solche "Geheimnisse" weiter zu geben.

Sie wird ja das kaum zum Spaß gemacht haben oder?

Das ist ein schwerer Vertrauensbruch. Aber wie das Sprichwort so schön sagt: Der Lauscher an der Wand hört seine eigne Schand. Ihr seid beide ein ätzendes Gespann, sowohl du als auch deine Mutter. Bei euch muss gehörig was schief gelaufen sein, dass ihr euch gegenseitig so in die Pfanne haut. Da kann man nur sagen: kaputte Familie.