Unangenehm aufgefallene User bei Gf?
Frage geht an all diejenigen, die hier bei Gf schon etwas länger sind. Sind euch hier bei Gf bereits User als sagen wir mal unangenehm aufgefallen und wenn ja, in welcher Form und wie habt ihr auf diese reagiert?
12 Antworten
Definitiv. Sogar regelmäßig. Da fallen mir gleich verschiedenste Arten von Nutzern ein.
- Fetischprofile
Nutzer, deren einziger Lebensinhalt es zu sein scheint hier ihren Fetisch auszuleben. Das kann alles mögliche sein. Windeln, irgendwelche Lederfummel oder sonstige Kleidung. "Skinny Jeans" sind da auch hoch im Kurs. Da wird jede Gelegenheit genutzt um Bildchen von sich in entsprechenden Bildern zu verbreiten. Manche werden gesperrt, andere rennen wiederum mit Expertentiteln rum.
- Fakeprofile
Diese glänzen meist damit besonders hirnlos zu sein. Da werden die dümmsten Bilder aus dem Internet rausgesucht und die sind natürlich immer ungefähr "w16", Dauer geil, bi und so weiter. Da werden noch zahlreiche andere Klischees bedient. Man braucht in der Regel noch nicht mal die Bilder überprüfen, sondern sich nur die schwachsinnigen Inhalte ansehen. Da hat der Horst (50+) in all den Jahren nichts dazu gelernt.
- Hetzer
Ein sehr breit gefechertes Spektrum. Gerade sind einige sehr aktiv, die ihre Anti-Israel-Hetze verbreiten. Manche geben sich da richtig Mühe und verbreiten ihre Copy-Paste-Posts wo es nur geht.
Dann gibt es die linken Hetzer, die dich den absurdesten Schwachsinn aus den Fingern saugen. Die AfD wolle Sex mit Kindern legalisieren, die Rente abschaffen, etc... Der andere kennt ihre Geheimpläne, welche ihm von der Partei selbst bestätigt wurden, als er dort angerufen hat, oder er hat irgendwelche geheimen Dokumente Zuhause in seinem persönlichen Archiv. Ein anderer stellt immer nur rhetorische Hetzfragen mit irgendwelchen Märchen bezüglich "AfD-Wählern". Ein buntes Völkchen. Es gibt natürlich auch noch zahlreiche andere Feindbilder.
Rechte Hetze gibt es natürlich auch, aber die erscheint mir meist weniger aggressiv und auch weniger subtil. Und zahlenmäßig auch deutlich seltener vertreten.
- Die LGBTXYZ-Lobby
Zahlenmäßig hier deutlich öfter vertreten, als es solche Menschen im Alltag zu geben scheint. Ähnlich wie bei religiösen Fundamentalisten verbreiten nur sie das wahre Wort. Angeblich würde "die Wissenschaft" alles belegen was sie sagen, auch wenn sie gerne biologische Tatsachen" ignorieren. Kritik oder andere Meinungen sind grundsätzlich Homophobie, Transphobie, etcphob... Sind untereinander stark vernetzt, melden Inhalte im Kollektiv, voten Inhalte herunter, stellen regelmäßig Scheinfragen um sich gegenseitig zu bestätigen und sich Sterne zu verleihen.
Und das ist nur ein kleiner Auszug.
Immermal wieder. Mit Vorliebe von solchen, die meinen zu wissen, wie Frauen sind 🙄🤭Manchmal lasse ich mich auf eine Auseinandersetzung ein, im Wissen, dass es nichts bringt, manchmal ist es mir einfach zu doof.
jede Menge vor allem solche die sich alles erlauben dürfen wo andere wegen weniger gleich eine sperre bekommen
Ja, oft. Wenn ich Lust habe, lass ich mich auf die Diskussion ein - so als Übung. Wenn nicht, ignoriere ich sie einfach.
Besonders unangenehm sind die Kandidaten, die irgendwelchen Unsinn behaupten, dann aber angefressen und mit Beleidigungen reagieren, wenn man sie korrigiert. Davon gibt es hier einige und mit denen kabbele ich mich dann auch gern mal, obwohl das natuerlich nichts bringt.