Unangenehm?
ich hasse es vor mehreren Leuten zu reden. Es ist so unangenehm, weil auch alle ganz still werden…
Meine Schule bietet ein Lernprogramm an. Ich war da heute das erste mal. Der „Lehrer“ meinte bei einer Frage „so jetzt will ich alle Hände oben sehen“… ich hasse sowas, meine siehst du sicherlich nicht oben. Ich wusste, wenn ich mich jetzt melde werde ich ausgewählt. Ich hab mich 2-3x gemeldet gehabt davor, aber die meisten haben sich bei jeder Frage gemeldet.
Ich hab mich nicht getraut mich zu melden. Er schaut mich an und sagt so richtig laut „Wieso meldest du nicht, ich will alle Hände oben sehen, nur du fehlst noch 😡“ 😥 Also hab ich meine Hand auch nach oben genommen (mehr oder weniger freiwillig). Natürlich hat er mich dann aufgerufen, ich wusste es von Anfang an. Meine Antwort hat sogar gestimmt. Dann meinte er noch irgendwie, dass ich mich nur aus coolness nicht melden wollte VOR ALLEN. Ich melde mich nicht, weil ich Angst habe – nicht, weil ich denke, ich sei zu cool dafür. Warum checken Leute nicht, dass eine soziale Phobie existiert. Ich hab mich lowkey auch nicht getraut zu sagen, dass das nicht stimmt. 😭
Junge denken jetzt alle, dass ich mich zu cool fühle und mich deswegen nicht melde wegen dem? 🤨
What the hell das ist ja noch schlimmer. Wieso macht er sowas vor allen? Das ist ehrlich böse
Kann man sich da jetzt noch blicken lassen? Ich hab Angst
1 Antwort
Das haben die morgen schon wieder vergessen. Selbst wenn es dir so vorkam als wenn morgen alle darüber reden werden. So was merken sich die wenigsten und niemand wird das nochmal ansprechen. Und wenn du sonst auch eher still bist wird niemand glauben das du cool sein willst.Das passt einfach nicht ins Bild.