Umzug nach Serbien

1 Antwort

Google doch mal die Umzugsfirmen in deiner Nähe. Die meisten machen Umzüge ins Inland und Ausland. Wenn du Angebote vergleichen möchtest, kommen Vertreter der Unternehmen zu euch nach Hause, checken, was deine Mutter so für Zeugs hat und machen dann einen Kostenvoranschlag.

Ela28
Fragesteller

Danke.

Das haben wir gestern gemacht und in der Nähe geschaut. Wir warten jetzt auf die Angebote. Wäre hald interessant zu erfahren ob jemand schon Erfahrungen gemacht hat und was sowas in etwa kosten würde. :)