Möbel aus der Türkei?

3 Antworten

• Transportkosten: hierzu fragst Du am Besten den Verkäufer. Die Transportkosten hängen vom Abgangs- und Empfangsort, dem Gewicht umd dem Volumen an. Kann man also pauschal nicht beantworten
  • Zoll: ist zu zahlen, abhängig von der Warenart. Ein Herd hat einen anderen Zollsatz als ein Schrank. Zölle liegen meist so um 10%
  • Einfuhrumsatzsteuer: wird berechnet, zahlst Du auch beim Zoll. 19% auf den Warenwert incl. Transportkosten.

Es gibt internationale Speditionen die das gerne für dich machen. Die wissen auch was das kostet.
Sicher gibt es Unterschiede ob es um einen Sessel geht oder die Einrichtung eines Hotels.

Das kann dir wohl nur der Händler beantworten. Geht nach Stückzahl, Größe, Gewicht............

Lieferung von Möbeln von einer Spedition, wie gehe ich richtig bei der Prüfung der Ware vor?

Hallo und guten Morgen!

Ich bekomme gleich Möbel von einer Spedition geliefert. Nun muss ich die Ware ja prüfen, damit ich mir sicher bin, dass nichts beschädigt hier angekommen ist. Wer kann mir kurz sagen, wie man bei der Prüfung richtig vorgeht, um auf Nummer sicher zu gehen. Was wenn der Fahrer Streß macht, weil es ihm zu lang dauert?

Danke

...zur Frage

brautkleid aus der türkei, zollgebühren

Hallo ich möchte von der türkei einen brautkleid kaufen, kostet um die 1000euro. Wollte fragen wenn ich es dann bei zoll anmelde, wieviel würde dann auf mich zukommen?

...zur Frage

T Shirt vom Basar in der Türkei

Hi.

Was passiert eigentlich, wenn ich mir in der Türkei ein gefälschtes Shirt kaufe und beim Zoll kontrolliert werde?

...zur Frage

Aus der Türkei Möbel bestellen hilfe?

Hey ,also ich habe einen türkischen Online-Shop gefunden der sehr schöne Möbel hat und zudem sind sie ziemlich günstig http://www.hepsiburada.com Das ist die seite

Jedoch habe ich bedenken falls ich jetzt was bestellen würde ob es zu teuer wird mit den Versandkosten und wie ist das mit dem Geld wie muss man zahlen ? Hat jemand Erfahrung?

...zur Frage

Transportunternehmen gründen?

Hallo,

ich bin 16 Jahre alt und lebe in Aachen, mein Vater ist Kraftfahrer (40t), er empfehlt mir immer wieder später eine Spedition zu gründen und meint: "Ohne LKW's würde (z.b.) Aldi 3 Tage später keine Lebensmittel mehr haben...".

Da ich mich wirklich für den Transport interessiere ist es mittlerweile mein Traum später einer der großen Spedition raum NRW zu werden. (Ja es ist nicht leicht so etwas zu erreichen, aber wie man sagt "Wer kein Ziel vor Augen hat, kann auch keinen Weg hinter sich bringen.")

-Wie wären die Chancen in Aachen ca. 4 Jahre später eine Spedition zu gründen ? -Wäre es überhaupt sinnvoll eine Spedition zu gründen ? -Wie wären sie Chancen in der Türkei eine Spedition zu gründen und dann innerhalb der Türkei zu fahren (Empfehlung von meinem Onkeln der viele Kontakte hat, weil er dort Geschäftsmann ist)

-Wie sieht es mit dem Transport leben in Österreich (Salzburg) aus, war paar Monate dort ?!

So das sind meine fragen für jetz. Ja und ich weiß das vieles und vieles andere noch in dieser Branche zu bedenken ist wie Lizenze, Startkapital, Stress..... und und und und noch viel mehr, jedoch möchte ich nur antworten auf die Fragen haben und bitte nur von Leuten die damit erfahrung haben.

Vielen Dank

...zur Frage

Wir möchten selber in die Türkei mit einem Transporter unsere Möbel transportieren, wer kann uns tips bzgl. Zoll und einreisegenehmigungen gebe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?