Umzug mit Oberstufe?

3 Antworten

So einfach geht das alles nicht auch ist die Frage wie teuer ist der Wohnung und ein Nebenjob reicht nicht für eine Wohnung und leben! In NRW braucht einer da schon so eher um den 750€ wen er eine billig Wohnung hat!

Aber Bayern ist teuer!

Die Eltern werden dan eben das unterschreiben müssen und auch das Jugendamt wird ein Auge auf euch haben!

Aber so einfach ist das alles nicht wie wollt ihr den einen Mietvertrag bekommen und Strom den das müssend an eure Eltern bezahlen und unterschreiben!

Am besten mit der Schulleitung absprechen. Vielleicht gibt es die Möglichkeit, deinen Eltern die Leistungserhebungen zu mailen oder zu faxen.

Das sollen deine Eltern direkt mit der Schulleitung klären.