Umziehen Sport

6 Antworten

Ich habe in der 8. Klasse vor dem Sport immer die Jeans gegen die Sporthose ausgewechselt, den Pulli gegen ein T-Shirt bzw. ein T-Shirt gegen das andere, die Schuhe gegen die Turnschuhe & gut war's.

Nach dem Sport habe ich gerade andersherum gewechselt. Duschen ist m.E. kein Muss.. hat bei uns auch niemand gemacht, zumal die Duschen in der Schulumkleide ziemlich verrottet gewesn sind.. und da keiner freiwillig reinging. Ich persönlich habe meist Deo genommen oder mich einfach gründlich abgewaschen mit kaltem Wasser.

Wobei ich nie 'ne Sportskanone war & mich demzufolge auch im Sportunterricht nie überanstrengt habe. Wirklich geschwitzt habe ich in meiner Erinnerung nur beim 1000/2000-Meter-Lauf :)

Also ich bin grad mit dem Abi fertig (naja fast ^^) und bei uns ist es so: Sporthose an, T-Shirt an, Sportschuhe an. Sport machen. Jeans an, normales T-Shirt an und Straßenschuhe an. Mehr nicht. Auf die Idee zu duschen würden bei uns weder Lehrer noch Schüler kommen.

MfG

Slack

Naja, Sinn machn hinterher die verschwitzen Sachen, also Socken, Unterwäsche, Hose und T-Shirt. Allerdings sollte man dann auch gleich duschen nach dem Sport sonst macht das Klamottenwechseln keinen Sinn!

Schuhe, Hosen, t-Shirt, Socken wenn du willst

Alles was stinkt wenn du darin geschwitzt hast.

123winner
Fragesteller

Ok, aber gibt es so Sachen bei den man sagt dass das "Pflicht" ist?