Umstandsmode - Schuhe?

6 Antworten

Zum Ende der Schwangerschaft sollten die Schuhe bequemer sein, ansonsten braucht man nix besonderes.

Es kann schon sein, dass man andere Schuhe braucht, ja - wenn man z.B. mit Wassereinlagerungen zu tun hat. Viele steigen dann auf offene Schuhe (Birkenstock o.ä.) um.

Ne die Schuhe in denen man sich wohlfühlt zum Ende der Schwangerschaft sind Sandalen sehr gut nichts zum schnüren

Man sollte einfach bequeme Schuhe tragen in denen man gut laufen kann. Keine Schuhe mit hohen Absätzen. Wenn man stolpert oder umknickt wegen solchen Absatzschuhen , das ist auch für das ungeborene Kind gefährlich.

Nein, trage, was dir gefällt und was bequem für dich ist.