Umrechnung mit Watt und Sekunden

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

800 Watt mal 90 Sekunden sind 72.000 Wattsekunden geteilt durch 600 Watt macht 120 Sekunden.

lg, Anna

Super danke!

0

W(1) = W(2) = P(1) * t(1) = P(2) * t(2)

800 W * 60 s = 600 W * x

x = 800 W * 60 s / 600 W = 80 s

(Beispiel)

LG

In Deinem Fall ist die Zeit  t = 2 Minuten.

0

Bei 25 Prozent weniger Leistung, waeren  theoretisch 22.5 Sekunden mehr Zeit noetig.

bei linearem Verlauf sind es bei 600W nur noch 67,5 Sekunden

Weniger Leistung kürzere Kochzeit? Mal was neues :)

0