Umgekehrtes Kreuz, als Tattoo?

6 Antworten

Klar kannst du dir das stechen lassen wenn du es unbedingt haben willst.

Allerdings, das ist nur eine Empfehlung, lass es dir nicht am Hals oder Unterarm stechen. Sowas kommt nicht immer gut im Vorstellungsgespräch.

JennaBlankedx33
Fragesteller

Danke! (: Natürlich werde ich es mir dort stechen lassen wo niemand es sieht.

Also rechtlich gesehen brauchst du dir diesbezüglich keinerlei Sorgen machen. soviel Demokratie haben wir dann doch noch! ich gehe mal der Annahme, das du mit dem inersen Kreuz persönlich einiges verbindest und nicht aus einer Laune heraus handelst, daher spricht auch hier nichts dagegen,ich selbst habe ein Pentagramm und inverses Kreuz mit Flammen auf dem Unterarm seit sehr langer Zeit und auch ich habe dies nie bereut. Ich würde mich auch diesbezüglich nicht von meiner Meinung hier abringen lassen, jeder hat seine Gründe um sich bestimmte Sachen stechen zu lassen, so wie du sicher auch. Und gerade diese zeichen lassen sich immer super verbinden, falls du mit dem Gedanken spielst irgendwann weiter machen zu wollen, da gibt es schier unendlich viele Motive und Möglichkeiten!

Würde ich mir ja stark überlegen... Aber laut Art. 4 I, II GG steht es dir frei deine Religion zu wählen.

du kannst dir (sobald du volljährig bist) natürlich stechen lassen was immer du möchtest (außer die einschlägig verbotenen berüchtigten politischen motive wie hakenkreuz und dergleichen.... )!!

schließlich bist du auch derjenige dem es etwas bedeutet und der es ein leben lang trägt!! egal was andere dazu sagen - oder wie es andere finden!! und wenn davon überzeugt bist, dann pfeif auf die meinung anderer!! hier geht es schließlich ganz allein um dich und deine haut!!!

ich würde nur, und das sagen wir allen unseren kunden!!, keine sichtbaren stellen nehmen, zumindest wenn du noch sehr jung bist!! das kann sehr schnell kontraproduktiv sein und sichtbare tattoos sind immer noch der JOBKILLER!! T-SHIRT-GRENZE beachten - also nicht unterarm, hals, hände, gesicht usw. usw.

kannst du natuerlich machen rate dir es aber ab

und wenn es sein muss an einer stelle an der man es nicht sieht ... besonders spaeter (in 20-30 jahren) wenn sich deine gesinnung vieleicht geaendert hat koenntest du es bereuen ...