Umgekehrtes Kreuz, als Tattoo?

8 Antworten

Also rechtlich gesehen brauchst du dir diesbezüglich keinerlei Sorgen machen. soviel Demokratie haben wir dann doch noch! ich gehe mal der Annahme, das du mit dem inersen Kreuz persönlich einiges verbindest und nicht aus einer Laune heraus handelst, daher spricht auch hier nichts dagegen,ich selbst habe ein Pentagramm und inverses Kreuz mit Flammen auf dem Unterarm seit sehr langer Zeit und auch ich habe dies nie bereut. Ich würde mich auch diesbezüglich nicht von meiner Meinung hier abringen lassen, jeder hat seine Gründe um sich bestimmte Sachen stechen zu lassen, so wie du sicher auch. Und gerade diese zeichen lassen sich immer super verbinden, falls du mit dem Gedanken spielst irgendwann weiter machen zu wollen, da gibt es schier unendlich viele Motive und Möglichkeiten!

Moin!

Natürlich kannst du dir ein inverses Kreuz stechen lassen. Ich habe, in einem meiner Tattoos die Zahl 666 einbauen lassen. Für mich hat das eine ganz eigene Bedeutung.

Klar kannst du dir das stechen lassen wenn du es unbedingt haben willst.

Allerdings, das ist nur eine Empfehlung, lass es dir nicht am Hals oder Unterarm stechen. Sowas kommt nicht immer gut im Vorstellungsgespräch.

Danke! (: Natürlich werde ich es mir dort stechen lassen wo niemand es sieht.

0

Erstes Tattoo Mutters geburtstag Was für eins?

Hallo Und zwar meine Mutter hat am 22 Geburtstag und ich Möchte mir ein Tattoo stechen lassen

War am überlegen auf der linken Brust Ein kreuz tätowieren zu lassen und da Sollte Mama oder so etwas stehen

oder auf den Unterarm ihr Geburtstag datum in Römischen Zahlen..

Hättet ihr noch Ideen was man so machen Könnte?

...zur Frage

Welches tattoo und wo stechen lassen?

Bin 16 jahre und will mir ein kleines tattoo stechen lassen wie kara delevigne also ein löwe oder so was schlägt ihr vor und wo

...zur Frage

Erstes größeres Tattoo Stechen lassen?

Hallo,

Ich möchte mir ein Tatto Stechen lassen, da es aber etwas größer ist, und mein erstes ist wollte ich fragen ob die tätowierer es trotzdem stechen lassen.

Das Tattoo wäre: https://pbs.twimg.com/media/CKx1PeVWoAA2V2Z.jpg

...zur Frage

Tattoo stechen lassen ohne einverständnis der eltern?

hallo alle miteinander! also mich würd das jetzt nur mal so interessieren (ich wills nicht machen) in welchen Land darf man sich ohne die erlaubnis der eltern ein tattoo stechen lassen?:)

...zur Frage

Soll ich mir ein Kreuz-Tattoo auf die Brust wie Justin Bieber stechen lassen?

Sieht das cool oder eigenartig aus?

...zur Frage

Ist ein Finger Tattoo haltbar?

Ich möchte mir ein Tattoo auf die Oberseite des Fingers stechen lassen und habe gelesen das das verläuft oder verschwimmt mit der zeit. Ich möchte mir ein Herz auf den Ringfinger (Oberseite kurz unter dem Fingernagel) stechen lassen. Ich bin mir bewusst das das ewig da sein wird und ich bin noch nicht 18 und habe noch (zwanghaft ) genug zeit mir es nochmal zu überlegen . Ich weiß das das tatoo zwar für immer hält aber nicht ob es immer filigran bleibt. Ich freue mich auf eure Antworten und auf Erfahrungsberichte.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?