Umgekehrte Attraktivitätsentwicklung M/W (Frage an Frauen)?

1 Antwort

Die Fragestellung ist sehr pauschal und entsprechend fehleranfällig. "Recht haben" tut bei sowas letztlich der, der die Frage weit genug dreht, damit seine Prämissen greifen. Über die Qualität seiner Beziehungen sagt das allerdings nichts aus, was meiner Ansicht nach weitaus interessanter wäre.

Es gibt Studien dazu, was als attraktiv empfunden wird, ein paar biologische Aspekte gibt es da schon, allerdings sind diese verhältnismäßig wenig relevant im komplexen Gesamtthema "Attraktivität".