Blickwechsel 02. August 2023
Deine Fragen an eine akademische Ghostwriterin
Alles zum Blickwechsel

Umgang mit dem Wissen, dass jemand nicht geeignet ist?

1 Antwort

also als infotext: https://www.gutefrage.net/frage/findest-du-nicht-moralisch-verwerflich-dass

meine grenze ziehe ich dahingehend dass ich vorher frage was hast du gemacht bzw. ausprobiert, was studierst du in welchem semster, wie vielter versuch etc.

Aus dem ganzen mach ich mir n Bild.

Siehe: Informatiker im 3ten versuch kann nicht programmieren: Lehne ich ab

Biologe im 3ten versuch kann nicht Programmieren: Nehme ich an. (da der Biologe sicherlich nie im Beruf was mit Programmierung machen wird)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – info studium