Blickwechsel 02. August 2023
Deine Fragen an eine akademische Ghostwriterin
Alles zum Blickwechsel

Ist das nicht einfach unzulässig?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für den Kunden der 1:1 meine Arbeit als seine ausgibt: Ja. Wäre entsprechend ein Meineid.

Ich selbst kümmere mich um die Entwicklung des Algorithmus für gewisse Arbeiten.
Heißt: Du als Biologe brauchst einen Algorithmus zur automatisierten Sortierung deiner DNA Sequenzen und einer entsprechenden Analyse dieser.
Du hast dich zwar bereits damit beschäftigt kommst aber nicht wirklich voran.
Hier helfe ich dann und übernehme dass.
Da alles meist in direkter Zusammenarbeit entsteht haben meine Kunden auch ein gewisses Verständnis für entsprechende Themen.

Kurz gesagt: Die meisten wissen was ich mache kriegten es selbst nur nicht hin.

Wer es 1:1 ohne Verständnis so übernimmt hat selbst Pech gehabt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – info studium
Traconias
Fragesteller

Ok, danke!

CarinaSchoppe  02.08.2023, 14:00
@Traconias

immer wieder gern. ich hoff ich konnte dir helfen.

Bei fragen einfach melden.

PS: ich würde mich über den stern freuen.

Grüße, Carina