Frist meiner Abschlussarbeit noch gewahrt?

3 Antworten

Also, wenn dann noch an dem Tag der Poststempel drauf kommt geht das. Da steht ja keine Uhrzeit drauf.

Du könntest natürlich bei der Uni anfragen. Oder den Brief einfach einen ganzen Tag früher aufgeben. Am besten per Einwurf-Eschreiben, denn es wäre genauso ärgerlich, wenn er auf dem Postweg einfach nicht nachverfolgbar und unversichert verschwindet...

Kann ich nach dem geschriebenen also auch nach 12 Uhr (am 02.06.2023) meine Arbeit bei der Post abgeben, damit die Frist gewahrt bleibt?

Wenn an dem Tag noch ein Poststempel drauf kommt, ja.

Dessen solltest du dir eben wirklich 100% sicher sein...