Auto bei Sixt gemietet aber vergessen Miete zu „verlängern“?

2 Antworten

Meist ist es so, dass wenn du die Abgabezeit um mehr als 1 Stunde überschreitest, dass dann ein neuer Tag berechnet wird.

Vielleicht kannst du auf Kulanz hoffen, müssen sie aber nicht. Es ist dein Job den Wagen rechtzeitig zurückzugeben.

Normalerweise wird es teurer, klar doch.

Wenn ich einen Tag miete, kann ich das Auto schlecht erst am zweiten tag zurück geben und erwarten, daß es nichts kostet.

Aber vielleicht ist der Herr ja so kulant und berechnet nichts.

Woher ich das weiß:Recherche
Linda2709
Fragesteller

Naja, ein Tag wird ja mit 24h berechnet, hätte man da nicht bis zum nächsten Tag 15:41 Uhr Zeit ?