Umfrage zu Spielen?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Phasmophobia 50%
Red Dead Redemption 2 22%
Until Dawn 11%
Duck Tales Remastered 11%
Party Animels 6%
Dead by Daylight 0%
Kena 0%
Pinguinpingi9  15.11.2023, 11:50

Wie viel Zuschauer hattest du denn?

Polarstern82
Fragesteller

So um die 14

goldenarrowde  15.11.2023, 13:35

Was hast du denn bislang gestreamt?

Polarstern82
Fragesteller

DbD, Phasmo und Party Animels

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt im Grunde auf deinen bisherigen Content und deine eigenen Interessen an.

Ein Beispiel aus eigener Erfahrung, schau dir TheHunter - Call of the Wild an, ein Jagdspiel.

Phasmophobia

Spiele es mit mindestens einem Freund. Kommentare sind meist wichtiger als das eigentliche Spiel.

Und auch die Tatsache, wann du streamst.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich schaue mir nur Minecraft Streams an. Aber grundsätzlich gilt: Mach das was dir Spaß macht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktiv auf Twitch und Moderator bei ein paar Kanälen
Until Dawn

Denke, so ein Gruselspiel mit ein paar Schockeffekten taugt gut für einen unterhaltsamen Stream.