Umfrage: Ist der Mensch ein wildes Tier?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein 62%
Ja 38%

4 Antworten

Nein

Einige sind aber noch viel schlimmer, besonders, wenn ihnen nie Grenzen gesetzt wurden.

Nein

Ne ein Hund der Erziehung und Regeln kennt dreht ja nicht ohne durch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Nur wenn man auch einen Gorilla als wildes Tier bezeichnen würde

Nein

Biologisch gesehen sind wir zwar Säugetiere, sind aber nicht "wild". Wir sind sozialisiert, kommunizieren durch eine Sprache und leben in Gebäuden statt der "reien Natur". Alles Faktoren, die gegen den Begriff "wild" sprechen.