Umfrage?

11 Antworten

Für manche Herren der Schöpfung ist ein halb freiliegendes Gesäß eine Aufforderung sich desselben zu bemächtigen. Sie entdecken in ihrem Alter ihre Sexualität und probieren aus, wie weit sie gehen können.

Du hast zwei Möglichkeiten: a) Du ziehst Dich so an, dass sich niemand eingeladen fühlt, Dich gegen Deinen Willen zu berühren und b) Du lässt die Jungs körperlich spüren, was Du von Ihren Versuchen hältst.

Außerdem rechne mit dem Vorwurf, Du würdest die falsche Kleidung tragen.

Gruß Matti

Hallo grubrom,

ich finde, Hotpants sollten zumindest den Po komplett bedecken! Gerade in der Schule halte ich dies für sinnvoll!

Was die anderen Schüler mit dir machen, ist sexuelle Belästigung und eine Straftat! Sprich mal mit deinem Lehrer oder deinen Eltern! Sollte dein Handeln nicht dazu führen, dass die Jungs dich in Ruhe lassen, könntest du sogar eine Strafanzeige erstatten.

Lg. Widde1985

Ich formuliers mal von meinem Empfinden aus : Der A**** sollte bedeckt sein. Ich finde es in keinster Form okay halbnackt rumzulaufen (bzw. dann die Frage wieso man überhaupt noch mehr als Unterwäsche tragen will)

Das rechtfertigt aber nicht die sexuelle Belästigung vor Ort und dagegen solltest du vorgehen.

Also ich finde es komisch wenn Mädchen mit einer Hotpants laufen die knapper ist als meine Unterhose

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich habe Medizin studiert.

Ich finde, Hotpants dürfen ruhig knapp sein. Persönlich mag ich Shorts, die den Po bedecken, lieber. Die sind für die Schule auch sicher angebrachter. Die sexuelle Belästigung ist trotzdem absolut nicht okay. Kannst du darüber mit einem Lehrer sprechen?

Viele Grüße