Umfrage : wo würdet ihr am liebsten arbeiten?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Labor 29%
Flughafen 19%
Bahnhof 13%
Behörde 13%
Kaufhaus 10%
Konzertagentur / Konzertveranstalter 10%
Krankenhaus o. soziale Einrichtung ( z.B. Heim ) 6%

8 Antworten

Konzertagentur / Konzertveranstalter

Konzertveranstalter und mit Menschen mit Behinderung/Beeinträchtigung, mit denen ich schon jahrelang zusammengearbeitet habe und mit denen hat es mir auch sehr gut gefallen

Labor

arbeit auch in ein labor in fahrdienst ist ein gechillert job nur der verkehr ist machmal nervig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Labor

Ich interessiere mich grundsätzlich für Forschung und Naturwissenschaften

Krankenhaus o. soziale Einrichtung ( z.B. Heim )

Dort arbeite ich auch und das auch recht gerne. Allerdings in der Verwaltung und nicht mehr am Patienten.

Mein absoluter Wunschbereich früher wäre als Physiotherapeutin die neurologische Reha gewesen. Naja.....die Zeit ist mit Rolli vorbei :-D

Heute bin ich da nur selbst als Patientin:-D

Flughafen

Ich liebe die Luftfahrt, Flugzeuge und so ziemlich alles rund um den Flughafen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin sehr an der Luftfahrt interessiert.