Umfrage : wie findet ihr mein Profilbild?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

normal 45%
cool 27%
nichts aussergewöhnliches 14%
langweilig 9%
sehr gut, genial 5%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
normal

Den Film aus dem das ist kenne ich jetzt nicht, aber ich würde mal sagen, es ist ein ziemlich normales Profilbild. Sieht ein bisschen so aus wie wenn du denkst, jemand winkt dir zu und dann winkst du so awkward zurück, aber bemerkst dann, dass es für die Person hinter dir gemeint war, die du gar nicht gesehen hast ... Joa.

Ich finde es aber immer gut, wenn man Profilbilder von Filmen/Dingen/Leuten etc. hat, die man mag/bewundert/sympathisch findet. Dann hat man direkt ein potenzielles Gesprächsthema.

Torrnado
Fragesteller

Danke für Deine aufschlussreiche Antwort ;-)

cool

Ich finde es jetzt noch genauso cool wie vor einem Jahr, als Ich es das erste mal bemerkt habe. Finde es cool. Auch wenn du das nicht wirklich bist..

Torrnado
Fragesteller

Danke ;-)

cool

Sieht ganz gut aus 👍. Mir gefällt es. Es hat Wiedererkennungswert.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Torrnado
Fragesteller

Danke ;-)

normal

Normal Profilbild

Aber passt gut zu jemandem auf Level 73

Torrnado
Fragesteller

Danke ;-)

normal

So wie jedes 0815-Profilbild eben, nicht besonders aussagekräftig ausser das man deinen Filmgeschmack erfährt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin hier sehr aktiv.