Umfrage- morgendliches Dinner für Zwei. Was soll ich servieren?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Gulaschsuppe mit Nudeln oder Reis 53%
Toast Kawaii 13%
Chinesische Nudeln 7%
Schnitzel mit Spätzle und Salat 7%
Pizza von Freitag warm gemacht 7%
Steak mit Königsgemüse, Kartoffelbrei und Omlett 7%
Zahlensuppe mit Würstchen und Schokopudding 7%

4 Antworten

Gulaschsuppe mit Nudeln oder Reis

Wir reden hier von Mittagessen oder?

in dem Fall finde ich die Gulaschsuppe am besten aber mit Reis :)

PartyhivTaktlos
Fragesteller

Morgendliches Mittagessen ... Für 07:45 Uhr angesetzt.

Sorry, aber alle Optionen klingen scheiße und nach Fertigkrams. Wenn du dir wenig Aufwand machen willst: Käseplatte mit frischem Gemüse, Aufbackbaguette (Ich empfehle Zwiebelbaguette) sowie (Da es morgendlich ist) Mascarpone mit Beeren.

Toast Kawaii

Hört sich alles nicht nach frühstück an. Ich persönlich würde mich freuen wenn mir jemand einen Joghurt mit Früchten macht🥲

Will doch kein Steak am morgen😅

Zahlensuppe mit Würstchen und Schokopudding

Eigentlich passen alle Gerichte nicht so zu der Affenhitze, da würde ich das leichte Süppchen bevorzugen.