Umfrage ~ Mögt ihr es, vor anderen Leuten vorzulesen?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Ja, mag ich 37%
Ne, mag ich nicht 37%
Andere Antwort 26%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ne, mag ich nicht

Ich mag gar nicht vor anderen vorlesen oder reden oder überhaupt vor einer Gruppe stehen.

Ja, mag ich

Ja, habe damit überhaupt kein Problem und genieße das ganze zu einem bestimmten Maß sogar. Vorlesen ist überhaupt nicht schlimm, frei sprechen natürlich schwerer aber auch gut machbar ;-)

Habe das ganze auch diverse Male gemacht - man wird immer besser!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schüler + Community Experte in "Schule"
Andere Antwort

Ich finde es ganz okay. Besser vorlesen als frei und spontan vor vielen Leuten zu reden. Sowas hasse ich und klappt auch nicht gut. Meistens bin ich bei sowas zu aufgeregt.

Ja, mag ich

auf englisch ja, auf deutsch digga nein

Ne, mag ich nicht

Find ich total Langweilig.