Würdet ihr jemand eine Nachricht bei WhatsApp schreiben obwohl ihr schon 2 Nachrichten geschickt habt und immer noch nicht zurückgeschrieben wurde?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nein ....würde nichts mehr schicken 83%
Ja würde ich 17%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja würde ich

Hi poppedelfoppe.

Es gibt genug Menschen, die nicht permanent am Handy sind.

Ich habe z.B während der Arbeit meistens garkeine Zeit, auf mein Handy zu gucken geschweige denn, zu antworten. Deshalb kam es schon vor, dass ich mehrere Nachrichten hintereinander bekommen habe. Wenn ich dann Zeit habe, antworte ich.

Ich habe auch schon mehrere Nachrichten hintereinander verschickt. Das ist manchmal unumgänglich. Denn ich kann nicht erwarten, dass ich immer sofort Antwort bekomme.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein ....würde nichts mehr schicken

Menschen antworten, wenn sie antworten.

Ich schreibe meist nur einmal, ob und wann etwas zurückkommt, ist mir egal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, ich habe Geduld und warte. Zumal, ich kenne meine Freunde, die lesen das, aber können oft gerade nicht, weil bei der Arbeit, die Kinder oder sonst irgendwas. Denk ich mir nichts bei.

Situationsabhängig. Wenn es etwas halbwegs wichtiges ist - Ja.

Nur zum quatschen? Nein.

Nein ....würde nichts mehr schicken

Weil das dann so klingt als ob ich bessesen von der Person bin.

Ich würde warten bis er/sie antwortet, wenn nicht dann würde ich es ignorieren

LG ☺️