chatverlauf bei Whatsapp durcheinander?

1 Antwort

War denn der Name von Person B dann in dem Chat mit Person A oder hat Person B den Namen von Person A gehabt bei der Antwort?

Es ist mir nicht bekannt das ganze Chatverläufe von verschiedenen Personen durcheinander kommen.

Es ist möglich das die Nachrichten mal in einer unterschiedlichen Reihenfolge bei einem ankommen, aber das gilt dann für nur eine Person.

SasciaJylle
Fragesteller

es stand ganz normal im Chat von A auch der Name A. Aber B hat mit mir geschrieben

Fragenreich1357  08.12.2016, 13:30
@SasciaJylle

Dann würde ich mal sagen das dich da jemand angelogen hat.

Denn ganze Chatverläufe können bei Whatsapp vor allem nicht in dem Ausmaß durcheinander kommen.