Du kannst viel schneller an den aktuellen Preis kommen, wenn du die Kriterien in den Verkäufen so einstellst, dass sie zu deinem Pferd passen. So dauert das hier viel länger als nötig.

Natürlich wirst du keine Stute finden, die deiner 1 zu 1 gleicht, da wirst du einige Fakten auslassen müssen, oder leicht ändern (FK/GP z.B.)

LG Howrse// Nore

...zur Antwort

Ich wiederhole einmal, um mich zu vergewissern, dass ich die Frage richtig verstanden habe:

Die, wo du dich vorstellen willst, möchten den Termin verschieben? 

...zur Antwort

Auch wenn sich dies bereits erledigt hat: Community-->Verzeichnisse.

Die Frage würde übrigens auch öfters im Eventforum gestellt. Wenn du deine Fragen nicht im Gameplay stellen willst, kannst du dafür auch das Hilfeforum von Howrse benutzen, das ist das Fragezeichen auf der rechten Seite

LG Howrse// Nore

...zur Antwort

Ihr müsst euch vor dem Traum auf jeden Fall schon einmal begegnet sein, denn einfach so träumt man nicht von Personen. Vermutlich seid ihr einfach aneinander vorbeigelaufen z.B., sodass ihr euch damals gar nicht wahrgenommen hat.

Dass ihr jetzt zusammen seid, würde ich als glücklichen Zufall betrachten

...zur Antwort

Hallo,
stell deien Frage am besten im Hilfezentrum von Howrse, ich meine aber nicht das Gameplay ;)

lg

...zur Antwort

Für den Anfang brauchst du einen erfahrenen Schroththerapeuten, da man jede Übung anders macht, andere Einstellungen machen muss, der Stand ist anders, Gewichtsverlagerung, Oberkörperverdrehung, wenn du nicht richtig "eingestellt" bist, ist die Übung nicht effektiv. Lass dir die Übungen vor Ort erklären, das ist einfacher, als sich im Netz was zusammen zu lesen

...zur Antwort

Wir haben inzwischen unsere zweite Schildpattkatze. Und was soll ich sagen? Ansich sind sie ganz lieb, können aber auch richtige Zicken sein. Vor allem jetzt die zweite ist extrem zickig und schlägt/beißt ziemlich schnell wenn ihr was nicht passt, unser Schwarzer Kater knurrt wenigstens noch ^^

...zur Antwort

Du kannst auch die Kosten abarbeiten, war zumindest da möglich, wo ich den Schein gemacht habe, einfach mal nachfragen ;)
Ratenzahlung ist vermutlich je nach Fahrschule unterschiedlich. Ich hatte ne monatliche Rechnung

...zur Antwort

Das musst du letztendlich selbst entscheiden:

Meinst du, dass du nicht zu nervös bist, wenn du zuhause bleibst?
Oder glaubst du, dass es dir helfen würde, wenn du arbeiten gehst?

_ich war auf jeden Fall froh, dass ich den Tag arbeiten war, und noch ein bisschen mit den Kollegen blödeln konnte. Danach konnte ich entspannt in die Prüfung. Durfte mich vorher noch ein bisschen einfahren, mein Fahrlehrer hatte mich von der Arbeit angeholt, und ich hab mich zur Prüfung gefahren. 

...zur Antwort

Kommt immer auf das Unternehmen an. Manche sagen, man soll sich selber melden. So wollen sie prüfen, ob man zuverlässig ist, und noch interesse hat.

Wenn sie sagen, dass die sich melden, kann es auch sein, dass sie sich nicht melden, um zu testen, ob die Bewerber nachfragen, was jetzt ist

...zur Antwort

Wenn du dich nicht fit genug fühlst, sprich mit deinem Arzt. 

...zur Antwort

Um dir genauer helfen zu können müsste man sich da selber mal ein Bild von machen.
Hast du am späten Nachmittag zeit dich mit ihr zu beschäftigen? Wenn sie dann spielen will, versuche sie richtig auszupowern. 

Wenn du viel/genug Zeit hast, wäre Clickertraining auch eine gute Möglichkeit. Dazu kannst du dich mal im Internet schlau machen.
Ich versuche gerade, meine beiden auf Silvester vorzubereiten, da sie da immer durchdrehen, wegen den Knallern

...zur Antwort

Wenn du dich in einer Tierklinik bewirbst, schreib auch gleich Bewerbungen an Tierärzte. Erhöht die Chancen, einen Platz in deinem Wunschbereich zu bekommen

...zur Antwort

Ich kenne das Pferd zwar nicht, aber ob sich ein Pferd gut reiten lässt, hängt davon ab, ob sich der Reiter durchsetzen kann. Bei Reiter A kann sich das Pferd total widersetzen, bei Reiter B ist das Pferd total lieb und reagiert schon auf kleinste Hilfen

...zur Antwort

Boxen sind frei?
Haben deine Pixel die erforderlichen FK?
Reserviere dir zur Not die Boxen selber,
für weitere Fragen bezüglich Howrse nutze da doch das GamePlay oder das Hilfezentrum, - wo du auch anonym Fragen stellen kannst.

LG IG Nore

...zur Antwort

Und wo ist jetzt deine Frage?
ich öffne alle Pferdeseiten mit dem Mausrädchen, halte dann die Maus auf den RS-Button, klicke, tabbe mit Strg+Tabtaste zum nächsten Pixelchen, klicke wieder, tabbe weiter,.....
wenn ich wieder beim ersten Pferd bin, gehts mit streicheln weiter,... dann tränken, dann striegeln und zum schluss Füttern,....
Einfach, ohne ein Programm laden zu müssen

...zur Antwort