katze miaut bis es nervt?

2 Antworten

Um dir genauer helfen zu können müsste man sich da selber mal ein Bild von machen.
Hast du am späten Nachmittag zeit dich mit ihr zu beschäftigen? Wenn sie dann spielen will, versuche sie richtig auszupowern. 

Wenn du viel/genug Zeit hast, wäre Clickertraining auch eine gute Möglichkeit. Dazu kannst du dich mal im Internet schlau machen.
Ich versuche gerade, meine beiden auf Silvester vorzubereiten, da sie da immer durchdrehen, wegen den Knallern

danke für dein tipp.

bin leider den ganzen tag nicht zu hause, daher zwei katzen, dass blöde ist sie will nicht spielen? daher keine chance sie auszupowern. sie wird auch leider von der zweiten katze (schwester) dominiert :(

0
@svensicloud

versuch mal das Spielzeug mit Katzenminze "freundlicher" zu machen. Vlt hilft es auch, wenn du der Katze ihr ganz eigenes Spielzeug zur Verfügung stellst, also dass die andere Katze da nicht ran kann.

Freigänger sind sie nicht, oder?
Wenn es dir möglich ist, versuch dass sich der dominante 4-beiner in einem separeten Raum selber beschäftigen kann, und du dich der anderen Samtpfote widmen kannst. Und wenn es nur eine halbe Stunde ist, die ihr beide mal alleine verbringt.

Unser Kater ist auch eher ein Spielmuffel, wenn die Kleine dabei ist, wenn sie nicht da ist, spielt er auch nicht soooo gerne, aber mit Katzenminze spielt er mit fast allen Katzenspielzeugen

0

warum spricht meine nanny immer vom blutbild und bachblüten?

ok wird schwer... aber versuche es. aber was krankes könnte es nicht sein? ist ja meist nur eine std. am abend oder wenn wir zu bett gehen!

hab gelesen man soll eine grille zum spielen geben oder sich mit ihr unterhalten, dass sie es auch mit bekommt. was meinst du dazu?

Katze miaut wenn ich e-Gitarre spiele?

Hallo, ich habe mir eine e-gitarre zugelegt nun habe ich das Problem das wenn ich sie spiele auch ohne Verstärker, sie zu mir kommt und anfängt zu miauen. Wenn ich verstärker anmache und das bei minimaler Lautstärke kommt sie zu mir, miaut, leckt meinen arm und beißt ganz leicht rein. Wenn ich aufhöre, geht sie wieder weg und legt sich hin. Heißt es das sie es nicht mag? Hört sie vllt zu hohe töne?

...zur Frage

Hilfe! Meine Katze miaut stundenlang durch! Wie kann ich ihr das abgewöhnen?

Also meine Katze geht uns allen auf die Nerven denn für jede Kleinigkeit miaut sie , z.B. wenn sie in einen Raum will miaut sie und hört sogar nach 3 Stunden nicht auf !!!! Das heißt schlaflose Nächte denn wenn sie im Raum,nachts ist stalkt sie uns weiter ! Kann uns jemand vlt ein Rat geben ?! Vielen Dank schon mal :)

...zur Frage

Wie niedrig darf der blutdruck ein im liegen abends im bett?

hei community hab da mal ne Frage undzwar wie niedrig darf denn der blutdruck sein im liegen im bett?? Habe gerade gemessen 98/52

nehme beta blocker 1.25 mg aber nur bisoprolol.
Ich Messe öfters mal den Blutdruck und da ist es mir eben aufgefallen. Leider eben an einer herzangststörung und wollte mal fragen ob ich mir sorgen machen muss oder ned.

Manchmal hab ich auch so ein summen im Ohr jetzt Grad rechts so ein leichtes rauschen Schwindel nicht wirklich aber das nervige rauschen halt..

Laut Ärzte Blutbild herzultraschall 24 EKG 24h urinabnahme undso alles i.O

lg hypo1995

...zur Frage

Katze miaut STÄNDIG ohne grund?

also mein Kater ist schon etwas älter, wir haben ihn schon 2 Jahre , da er uns zugelaufen ist, also haben wir ihn bei uns aufgenommen.. Er ist ein Draußen-Kater und schläft auch draußen, schon etwas älter, zur Information wir leben in einem Haus mit ziemlich großen Garten.. So und das Problem ist das er immer an die Fenster springt und unsere Fenster dementsprechend dreckig macht, er versucht immer rein zu kommen was er aber nicht darf, er miaut und schreit teilweise aber auch ständig vor, nach und während wir ihm etwas zu essen geben, Streicheleinheiten bekommt er genug, alleine ist er auch nicht da wir einen zweiten kater haben und beim Tierarzt waren wir auch schon (er hat anscheint Blasen- und Stuhl schwäche,also er kann nicht kontrollieren wann es losgeht.......)

und dieses Miauen ist soo nervig das könnt ihr euch nicht vorstellen....

...zur Frage

Lautsprecher rauschen beim Musik hören?

Wenn ich mein Lautsprecher aktiviere und ihn verbinde, hört man, wenn ich die Musik eingeschaltet habe, so ein Rauschen. Es ist nicht so laut aber trotzdem unangenehm wenn ich abends einfach nur noch entspannt Musik hören will. Am deutlichsten höre ich es, wenn ich mir den Lautsprecher an mein Ohr halte. Wenn einer weiß, woran es liegen könnte, wäre sehr hilfreich. Mein Schwester hatte schon gesagt, es liegt an der Lüftung, aber ich bin mir da nicht so sicher, weil es auch so leicht piepst.

Es wäre schön wenn ihr mir helfen könntet, kann ja trotzdem an der Lüftung liegen.

Danke im Voraus

...zur Frage

Katze zugelaufen: Futter, Schlafplatz, Stubenrein?

Hallo =)

Seit einiger Zeit "verfolgt" meine Mutti und mich eine Katze. Das fing an mit einem ganz kleinen Kätzchen vor einem Jahr, aus dem inzwischen eine Katze geworden ist. Gerade in letzter Zeit hat sie Stunden bei uns im Garten verbracht. Wenn wir nach ihr rufen kommt sie auch prompt und möchte gestreichelt werden. Heute war sie das erste mal mit im Haus. Ich habe die Terassentür offen gelassen, und sie schaut ständig, ob ich noch da bin. Kommt ins Zimmer, miaut und geht dann wieder. Wenn sie auf der Terasse sitzt, geben wir ihr Milch und so flüssige Leckerli. Unser Hund akzeptiert die Katze voll und hat großen Respekt vor ihr, so wie sie vor ihm. Er ist gut erzogen, hört aufs Wort und möchte eigentlich nur einen Spielgefährten (ist aber an sich eher ängstlich). Wir haben auch schon im Viertel rumgefragt, wem die Katze gehören könnte: niemand kennt sie.

Nachdem der Familienrat getagt hat, möchten wir die Katze "aufnehmen". Meine Eltern hatten beide noch nie eine Katze. Wir wissen nicht, was man jetzt amchen muss. Tierarzt versteht sich von selbst.

Aber was gibt man am besten für Futter? Wie oft? Wieviel? Ist auch hier wie beim Hund Trockenfutter besser?

Wasser oder Milch?

Wo schlafen Katzen am liebsten?

Wie bekommt man sie stubenrein?

Kann man erwarten, dass sie über Nacht im Haus bleibt? (Logischerweise ist keine Katzenklappe vorhanden. Man müsste sie also immer rein, und raus lassen.)

Habt ihr noch irgendwelche Tips?

Freue mich auf eure Antworten!!! Danke =)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?