Krank schreiben lassen wegen ausflug?

2 Antworten

Sag dem Arzt das du noch ein paar Tage brauchst. Wenn der nicht mitspielt, geh zu einem anderen :D

Wenn du dich nicht fit genug fühlst, sprich mit deinem Arzt. 

Jedesmal nach dem ich krank war fangen meine Lippenränder an der Seite an rot zu werden und brennen...?

...Das verteilt sich dann nach einer Weile komplett auf meine Unterlippe und meine Lippen werden sehr krustig, hart und wie gesagt brennen.

Bei der Apotheke hieß es jedesmal es sei Vitamin B Mangel und ich bekam Vitamin B Tabletten die ich 3 bis 4 Tage nehmen sollte. Es klappt dann meist, aber eben mehr als 3 bis 4 Tage.

Aber jedesmal nach dem ich krank war fängt das ganze wieder von vorne an.

Jetzt habe ich es wieder, dabei hatte ich letzte Woche nur einen leichten Schnupfen.

Was soll ich tun?

...zur Frage

Trotz Krankschreibung einen Ausflug?

Hallo, mein Freund ist Geselle und für eine Woche krank geschrieben, darf er ohne weiteres zu mir kommen oder darf er das nicht?

Mfg

...zur Frage

Eine Woche krank/Schule/Attest

Ich war diese Woche nicht in der Schule, weil ich krank war (Magen-Darmgrippe). Ich war in der Zeit wie ich krank war nicht beim Arzt, weil ich (bez. meine Mama) wusste wa ich habe und dagegen nehmen kann und wir zudem alles (sprich Tabletten, etwas damit ich nicht brechen muss und Nasenspray da ich auch noch eine erkaeltung hatte) zuHause. Jetzt weiß ich nicht ob ich in der Schule ein Attest vorweisen muss, habe aber gehört das man es nach dem 3ten Tag muss (dazu gesagt habe ich das sonst nie müssen). Außerdem sagte mein Arzt einmal das die keine Atteste mehr ausstellen, da es reicht wenn eine Entschuldigung der Eltern vorliegt.

Jetzt habe ich aber Angst das dass nicht reicht. Wir haben wo ich krank war 2 Referat Vorstellungen gehabt wo ich dabei war (wobei eine davon nur von mit gehalten wird und ich das denke/hoffe nachholen kann Montag). Außerdem war am Freitag noch ein Ausflug an dem ich nicht teilnehmen konnte.

Also, was meint ihr, reicht eine Entschuldigung der Eltern aus? Habe Angst das es nicht so geht:0

Danke im vorraus

...zur Frage

Tabletten gegen Reiseübelkeit die müde machen?

Hallo^^ Ich bin 15 und fahre in ca. 1 Woche in Urlaub. Da ich an Reiseübelkeit leide muss ich vor jeder langen Fahrt eine Tablette nehmen. Ich habe schon ein paar mal welche genommen von denen ich richtig müde geworden bin. Kennt jemand gute Tabletten gegen die Reiseübelkeit die wenn möglich sehr müde machen, sodass ich während der Fahrt schlafen kann? Danke im Vorraus^^

...zur Frage

Bin ich verpflichtet an einer Kursfahrt Teilzunehmen?

Guten Abend,

Bin ich 20 Jahre alt dazu verpflichtet an einer Kursfahrt meiner Bildungsmaßnahme teilzunehmen?

Ich bin momentan bei dem Bildungsträger Oskar-Kämmer und hole dort meinen Abschluss nach. Nun ist es so nächste Woche findet eine 3 Tägige fahrt für die Neuen Schüler statt. da ich bei der Letzten fahrt krank war meinen die Lehrer ich muss diese Fahrt mitfahren.

Nun mein anliegen.. in dem Eingliederungsvertrag vom Jobcenter und dem Vertrag der Schule steht nirgend wo geschrieben das es Pflicht ist ein einer Fahrt teilzunehmen. im anderen steht da drinne das Der Träger dafür verantwortlich ist das man für das Maßnahmeziel unterrichtet wird und bei dieser 3 tägigen fahrt machen wir keine dinge die uns in der Schule weiterhelfen oder später jemals weiterhelfen.

Ich würde liebend gerne wie die älteren schüler in der Schule bleiben und für meinen Abschluss weiter lernen den im April sind schon die schriftl.Prüfungen.

Kann mir einer sagen ob ich nun dazu Verpflichtet bin da mitzufahren?

...zur Frage

Erkältung bis morgen loswerden, wichtig?

Eigentlich ist das fast unmöglich, aber es ist wirklich wichtig! Zum einem schreibe ich drei Klausuren die Woche und dabei jede Minute seine Nase zu putzen ist echt nervig und kann mich nicht gut konzentrieren. Dazu hat mein Freund morgen Geburtstag wo er 18 wird. Möchte auch nicht total krank da am Familientisch sitzen, hätte ihn auch heute Abend gerne überrascht und bei ihm geschlafen. Habt ihr Tipps wie ich sehr schnell wieder fit werde?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?