Umfrage - Welche Fragen würdet ihr bei einem Date eueren Gegenüber die ersten 5 Minuten stellen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würd nicht direkt eine spezifische Frage stelle sondern erst über das Date reden heißt je nachdem was ihr macht - z.B ihr geht ins Restaurant essen, dann würde ich über das Essen und den Laden sprechen und dann einfach weiter das ganze Ausbauen.

Erst nach dem Dialog könntest du dann bestimmte Fragen stellen.

Huhu, Poppe.

Das kann ich jetzt gar nicht genau sagen........

Das müsste sich bei dem Date ergeben, ob er mich tatsächlich in den ersten 5 Minuten so in den Bann ziehen könnte, dass da schon Fragen aus mir raussprudeln könnten.

Das wäre sensationell. Da wäre das schon mal eine große Nummer.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe geht oft seltsame Wege.