Umfrage - Würdet ihr eueren Partner verlassen wenn er auf der Arbeit einen schweren Betrug begeht?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

JA würde ich , weg mit dem Abschaum 58%
Nein würde weiterhin zu meinen Partner stehen 42%
cas65  05.12.2023, 22:10

Was für eine Firma wäre das?

poppedelfoppe
Fragesteller

spielt doch keine rolle welche Firma ... oder würdest du es weniger schlimm finden nur weil es in einer gehobenen firma stattgefunden hat als zb bei der Müllabfuhr ?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein würde weiterhin zu meinen Partner stehen

Nein. Wer einen Menschen für sowas verlässt, hat die Liebe nicht verstanden.

JA würde ich , weg mit dem Abschaum

Ja, weil wenn er ein Betrüger ist, gehe ich davon aus, dass er vielleicht auch bei mir nicht immer ehrlich ist...