Umfrage - Was macht ihr an Silvester?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Zuhause feiern 58%
andere Antwort - Welche ? 25%
Ich gehe bald ins Bett und Schlafe in neue Jahr rein 8%
Silvesterparty besuchen 4%
Ich verreise über Silvester 4%

9 Antworten

andere Antwort - Welche ?

Erst ins Restaurant gehen und anschließend daheim noch ein bisschen mit der Familie zusammensitzen. Dann ab auf die Couch und TV schauen.

andere Antwort - Welche ?

Eine ruhige Kugel mit Freunden schieben. Schön essen, unterhalten und gut ist.

Zuhause feiern

Früher hätte ich mich totgesoffen aber dieses Jahr, werde ich an Silvester wahrscheinlich nur mit Freunden bisschen Böllern und später zuhause zocken

andere Antwort - Welche ?

Ich bin unterwegs zu Familie und Bekannten, und es ist noch nicht entschieden, wer was wo machen wird. Irgendwas im kleineren Rahmen wird es vermutlich geben, und da klinke ich mich mit ein.

Zuhause feiern

Silvester ist für mich ein Familienfest. Ich feiere bei meinem Eltern und wir zünden Feuerwerk und essen Raclette.