Umfrage - 🐰🐇Mögt ihr Hasen und Kaninchen🐇🐰?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

Ja, sind extrem süß 80%
Geht... 18%
Nö, mag ich nicht 2%

14 Antworten

Ja, sind extrem süß

Sind interessante Tiere auch wenn es zwei verschiedene Arten sind die sich nicht paaren können und auch völlig unterschiedlich Verhalten.

Ja, sind extrem süß

Auch die Wildformen, wenn sie wieder kurz vor dem Fahrrad über den Weg hoppeln...

Ja, sind extrem süß

Ich liebe meine Kaninchen über alles und finde, dass das sehr interessante Tiere sind.

Entgegen der Meinung vieler hier sind Kaninchen übrigens keine Nagetiere.

Woher ich das weiß:Hobby – Kaninchenhaltung
Geht...

Eher Kaninchen als Hasen, weil bei letzteren nicht wirklich viel vorhanden ist, was ich als süß bezeichnen würde. Generell bin ich aber auch kein Kaninchen-Fan. Wenn schon Nager, dann lieber Ratten - DIE find ich niedlich (sofern sie nicht grad frisch aus dem Abwasserkanal geschlüpft sind).

Ja, sind extrem süß

Ich mag Hoppelhäschen, muss aber sagen, dass ich noch nie welche als Haustier hatte. Also besteht meine Sympathie für sie zum größten Teil nur, weil ich zumindest weiß, dass sie süß aussehen ... Hoppel, hoppel ... 🐇🐇🐇