Umfrage - Könnt ihr einen Keilriemen an einem Rasenmäher selbst wechseln?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

JA 100 % 40%
Nein kann ich nicht 40%
Vieleicht ... kommt auf den Rasenmäher drauf an 20%
Ja aber würde es trotzdem in der Werkstatt machen 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein kann ich nicht

...aber mein Gärtner😁

Woher ich das weiß:Hobby – Hier gibt es alles von A-Z.Fast 11 Jahre auf GF

Skyangelforever  24.03.2024, 09:39

Hallo lieber Poppe💛

Dankeschön für den Stern🌟.Ich habe mich sehr darüber gefreut.🤗Wünsche dir auf diesen unseren Planeten nur das Beste von ganzen Herzen Sky...🌞🌞🌞

JA 100 %

Notfalls tut es auch ein alter Strumpf, allerdings nicht sehr lange. An meinem Trabi zu DDR-Zeiten habe ich lieber einmal in einem halben Jahr Strümpfe gewechselt als zwei Jahre auf das Ersatzteil zu warten.

Vieleicht ... kommt auf den Rasenmäher drauf an

Dafür müsste irgendwo eine Anleitung herum fliegen. Kann ja kaum schwerer sein, als beim Auto und das ist ja kein Hexenwerk.

Vieleicht ... kommt auf den Rasenmäher drauf an

Vielleicht ... kommt auf den Rasenmäher drauf an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein kann ich nicht

Nein das würde ich nicht hinkriegen