Wie oft muss man eine Zündkerze beim Rasenmäher wechseln?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Schau sie Dir bei der Inspektion mal an. Als Gartenbesitzer reicht jedes JAhr, als Gartenbauer, der täglich mehrere Stunden mäht, vielleicht alls 6 Monate, Und als Platzwart, der 8 Stunden täglich mit dem Ding rumfährt, jeden Monat.

ich kann mir nciht vorstellen, dass du nach jedem monat wechseln musst... außerdem sagt der satz ja schon nach einem Monat BETRIEB. Du betreibst ihn ja nciht ein monat ununterbrochen.

Die meinen nach 250 Betriebsstunden.

wie kommst Du auf 250?

0

Ja, die meinen mit dem Monat die gelaufenen Betriebsstunden

Nicht wechseln, entnehmen , Kerzengesicht und Gewinde reinigen und wieder eisetzen.

ja, aber irgendwann muss sie ja mal gewechselt werden!

0

geh von 700 betriebsstunden aus. in den anleitungen stehen manchmal wirklich dumme angaben, die so kein mensch versteht.

Was möchtest Du wissen?