Wie oft muss man eine Zündkerze beim Rasenmäher wechseln?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau sie Dir bei der Inspektion mal an. Als Gartenbesitzer reicht jedes JAhr, als Gartenbauer, der täglich mehrere Stunden mäht, vielleicht alls 6 Monate, Und als Platzwart, der 8 Stunden täglich mit dem Ding rumfährt, jeden Monat.

Nicht wechseln, entnehmen , Kerzengesicht und Gewinde reinigen und wieder eisetzen.

allocigar78
Fragesteller

ja, aber irgendwann muss sie ja mal gewechselt werden!

ich kann mir nciht vorstellen, dass du nach jedem monat wechseln musst... außerdem sagt der satz ja schon nach einem Monat BETRIEB. Du betreibst ihn ja nciht ein monat ununterbrochen.

Die meinen nach 250 Betriebsstunden.

allocigar78
Fragesteller

wie kommst Du auf 250?

Ja, die meinen mit dem Monat die gelaufenen Betriebsstunden