Umfrage - Habt ihr Nachts auch Angst alleine auf den Dachboden oder in den Keller zu gehen nur mit Taschenlampe ....(Text unten)?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein keine Angst 92%
Ja hab auch Angst davor 8%
Andere 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein keine Angst

Hi poppedelfoppe.

Als Kind hatte ich sehr viel Angst, ich bin tagsüber auch nicht alleine in den Keller gegangen. Heute gehe ich auch in der Nacht in den Keller, wenn es sein muss. Das macht mir nichts aus, aber ich mache natürlich überall das Licht an.

Wenn ich Aktenzeichen XY geguckt habe, hab ich aber ein bisschen Angst. 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein keine Angst

Hallo poppedelfoppe!

Hab ich nicht. Ich habe auch keine Angst, nachts durch einen einsamen Wald zu wandern oder zu joggen.

Hat sogar einen besonderen Reiz. Stille und Geräusche, die an nicht zuordnen kann

Bin damit auch nicht alleine. Ich kenne sogar eine Frau, die das manchmal macht

Wer immer Angst hat, verpasst auch viel im Leben

Bei meiner Tochter würde mir das allerdings nicht gefallen

 Ich wünsche Dir einen schönen Abend und eine gute Woche

Nein keine Angst

Solange die Taschenlampe volle Batterien hat und die Birne ganz ist. :-)

Nein keine Angst

Ist eher nicht vorhanden, zum einen kenne ich mein Keller, zum anderen auch den Dachboden.

In Fremden Kellern, oder Dachböden vergeht dir die Angst, wenn du dort beruflich herum geistern musst.

Nein keine Angst

Ich hab Beleuchtung, ich brauche da keine Taschenlampe, ich hab so Lampen an der Decke.

In meinem Haus kann keiner sein.

Auf dem Dachboden eh nicht und im Keller auch nicht, weil die Tür mit Riegeln gesichert ist.