Umfrage: Lego eher für Kinder oder Erwachsene?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Für Beide 93%
Eher für Erwachsene 7%
Eher für Kinder 0%
Für Keinen 0%
Eine andere Antwort 0%

4 Antworten

Eher für Erwachsene

Für Kinder finanziell unerschwinglich. Kann sich kein Kind von seinem Taschengeld leisten.

Zumal die neuen Generationen ja eher mittlerweile auf Konsolen spielen.

Für Beide

Heyy,

Ich denke dass Lego für jedes Alter gedacht ist. Für Kinder eignet sich z.B.:

-Lego Duplo

-Lego Friends

-Lego City

Für Erwachsene z.B.:

-Lego Architecture

-Lego Creator Expert

-Lego Icons

Und natürlich vieles mehr!😀

Ich hoffe ich konnte helfen! 🙃

LG 💫

Woher ich das weiß:Recherche
Für Beide

Im Prinzip für beide, obwohl Lego angesichts der inzwischen absurd hohen Preise ja eigentlich nur noch Erwachsene anspricht.

Für Beide

Ich denke, dass Lego inzwischen für fast jedes Alter etwas im Angebot hat.