Habt ihr mal Hausverbot irgendwo bekommen, z.b im Restaurant?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

noch nie 70%
schon mal 17%
andere Antwort 9%
öfters 4%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
schon mal

Irgendwann im Jugendalter in einem Supermarkt. Haben uns Chipstüten zugeworfen und dabei gelacht. Nicht allzu wild, aber wohl zu wild für den Markt 😅

noch nie

Wird auch nicht vorkommen, denke ich

7veren

schon mal

Klar im Einkaufszentrum

Security Leute mit bubble Tea Kugeln abgeschossen und dann weggerannt. Einer von uns 4 wurde eingefangen und hat uns dann alle verraten. Typische Jugendsünden halt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
noch nie

Nö, noch nirgends. Selber musste ich aber ein paar Gästen schon Hausverbot erteilen.

noch nie

Wenn man sich einigermaßen benimmt, ist doch alles gut.