Umfrage - Benutzt ihr nich Videorecorder?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein 81%
Ja 19%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Ich habe meinen noch gut weggeräumt stehen. Der war zuletzt auch noch funktionstüchtig. Mittlerweile gibt´s aber digitale Möglichkeiten um TV aufnehmen, das ich den schon seit Jahren nicht mehrt im Betrieb hatte.

Ich glaube, das letzte mal vor ca. 4 bis 5 Jahren, um eine alte VHS auf DVD zu brennen.

Nein

Mein Verschleiß an Video-Rekordern war wirklich unbeschreiblich, die Jahre über. Und was Kassetten für Platz weggenommen haben. Ich hatte so an die 700 Kassetten. Aber dann bin ich doch zu DVD-Rekorder übergegangen. Und nun habe ich einen Blu-ray-Rekorder. Aber die Freude, aufzuzeichnen und Filme zu sammeln, ist geblieben.^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Schon lange nicht mehr. Obwohl ich den vor kurzem wieder vom Dachboden geholt habe, weil's einen Film den ich sehen wollte nur auf VHS zu einem akzeptablen Preis gab. Das war jetzt aber ein einmaliges Erlebnis. Ansonsten wird gestreamt. Lineares TV gibt's bei mir auch nicht mehr.

Nein

Ich hab zwar noch einen, der auch DVD und BlueRay abspielen kann, aber der staubt im Keller vor sich hin. Das letzte Mal hab ich den benutzt, als ich Pretender aufgenommen habe. Das lief immer, wenn ich noch beim Training war.

Nein

Nein, so'n Teil hab ich schon Jahre nicht mehr.