Videorecorder - Ton läuft, kein Bild

3 Antworten

Hast du schon mal die Stecker, also vermutlich Scart, abgezogen und neu eingesteckt? Vielleicht hat sich da was gelockert. Kann auch sein, wenn die Geräte alt sind, dass die nen Wackelkontakt haben, vor allem wenn sie oft umgestellt werden

Kabel passt alles, Kassetten habe ich schon getauscht. Ihr werdet lachen, aber ich habe sogar einen zweiten Videorecorder besorgt. Dort lief es genauso ab, deswegen muss es an der Kassette liegen, die irgendwas verstellt hat.

Überprüfe, ob alle Kabel richtig drinstecken. Probiere ein anderes Video aus, es könnte sein, dass auf der ersten Kassette kein Bild (mehr) drauf ist.