Umfrage an alle?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja 88%
Nein 6%
Vielleicht 6%

9 Antworten

Ja

Es wird immer Gutes und Schlechtes geben. Das eine kann ohne das andere nicht existieren.

Ohne Licht gibt es auch kein Schatten.

Dann gäbe es nichts.

Ja

Auf jeden Fall, es gibt sehr viele gute Menschen, man muss sie nur treffen und finden.

Wenn ich jetzt die vielen Spendengalas sehe, so sind die Menschen doch hilfsbereit und grosszügig, für Menschen, denen es schlechter geht.

Ja

Gute Menschen gibt es immer

Ja

Es gibt wunderbare, zahlreiche gute Menschen

7veren⁷

Ja

Ja klar gibt es noch gute Menschen mich hat der RTWfahrer mich auch gegrüßt und habe auch zurückgegrüßt ich unterhalte mich auch Feuerwehrleuten in der Feuerwache es gibt genug gute Menschen keine Sorge

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung